Freitag, 30. August 2013

Ohmmmmmmmmmm.....

...oh je, hab ich lang nix von mir hören (lesen) lassen ;(.
Aber der Sommer hatte so einiges im Petto u.a. eine 6 wöchige EAP für meinen Mann (wg. des Beins) und noch so vieles mehr.
Mein Mojo war bei der Hitze auch fast ganz weggeschmolzen, aber ein paar Kärtchen musste ich doch für die Familie machen und hier kommt das für den Schwiegervater.

Das Motiv ist von Meljen's Design
irgendwie passte er dieses Jahr zu meinem Schwiegervater (ich versuche immer ein passendes Motiv zu nehmen *lol*).
Es tut mir leid, die Bilder sind nicht so besonders geworden.
 
 Warum schimmert es so hinter dem kleinen Zen??? *lach*
Er wackelt per selbstgemachtem Wobbler ;)
 wieder dieser "Schein" *hahaha*


Mein Mojo ist noch nicht wieder richtig in Fahrt gekommen, obwohl ich der lieben Emmi noch einen Wimpel schulde (aber der letzte Funke fehlt mir noch daran).
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
regards
Tiggerchen

Keine Kommentare: