Donnerstag, 27. Dezember 2012

Erstmal...

..... möchte ich allen noch nächträglich ein
Frohes Fest
wünschen, und hoffe, dass es nicht ganz so schlimm war wie bei uns (deshalb dieses Jahr auch kein Frohes Fest bzw. keine Karte auf dem Blog *schnief* ;o}, die Zeit musste anders genutzt werden).
Mein Mann hat sich kurz vor dem Fest noch ein Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen und es war fraglich, ob er an Weihnachten nach Hause darf, vonwegen Not- OP etc. (aber, er durfte *freu*).
Na ja, aber die Familienfeiern haben wir zusammengestrichen bzw. auf Januar vertagt *lach*, wir haben es uns dann zu Hause so gemütlich gemacht wie es nur ging.
************************
Aber bevor das Jahr um ist und es dann keiner mehr sehen mag, möchte ich euch aber noch die ATC's für unseren (schon fast traditionellen ATC- Adventskalender) zeigen.
Heute erstmal meine (die Mädel's sollten ihre schon alle ausgepackt haben [im Gegensatz zu mir]was aber jetzt schnellstens nachgeholt wird :o})
und irgendwann in den nächsten Tagen, die tollen ATC's von den anderen Mädel's.
**********************
Auch möchte ich mit meinen ATC's bei Dustin Pike mitmachen









 Hier noch ATC's, die nicht von Dustin Pike sind *lach*




Ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins Neue Jahr (keinen guten Rutsch), denn der kann (siehe meinen Mann) böse enden!!!!!!!
Frohes neues Jahr an alle!!!

Kommentare:

CraftyGirl hat gesagt…

You have been a busy girl. Gret job on all your cards. Thank you for playing along this week at “Pike’s Playground”. I sure hope you had fun!!! See you back very soon to play in another fun challenge.

TTFN,

CraftyGirl
craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com
Doodle Dragon Studio DT

Gramma hat gesagt…

Awesome cards TC. You've been really busy. Thanks for joining us at "Pike's Playground."
Hugz,
Gramma