Samstag, 13. Oktober 2012

Pimp up my waiter block

Oh je, lang nicht mehr gesehen, aber mich hat's echt umgehauen.
*lach*
Ja so kann's gehen,
da kauft eine Freundin ein "paar" Kellnerblöcke (so ca. 1000 Stück)
und man nimmt ihr ein "paar" (so ca. 100 glaub ich) ab
und schon ist man im
"Pimp up my waiter block"- Wahn!!!! *LOL*
Heute zeige ich euch einen im Halloweenielook und in den nächsten Tagen seht ihr sicher noch ein paar mehr.
Ach ja und wie ihr sehen könnt, kommen sie in der
(ich möchte jetzt mal sagen "SuperAufgepimpten Variante",
zum Aufklappen und mit Bleistift-/Stift- Halterung// abgewandelt vom A5 großen Stempeleinmaleins Block (ich finde den Post gerade nicht[sobald ich ihn habe verlink ich ihn euch], passend für den Kellnerblock).
*husthust* der Bleistift ist von einem uns allen bekannten schwedischen Möbelhaus *lach* ;o),
das Motiv ist von Dustin Pike
Cover
Rückseite
(mit der Fledermaus von ?? oh je HeroArts) 
Wünsch euch einen schönen Sonntag und bis später

Keine Kommentare: