Montag, 7. Mai 2012

Verschiedenes

Huhu,
mensch kennt ihr das??? *lach*
Manchmal will man was zeigen und dann kommt einem irgendwas dazwischen und *schwups* vergessen.
Hier kommen so einige Bilder von SB Beiträgen oder Karten bei denen mir das passiert ist ;o),
die ihr aber vielleicht trotzdem anschauen mögt.

Dieses Tag war Thema in unserer Yahoo- Group
(und schon ewig lange bei ihrer Empfängerin angekommen *lach* ;o})
 Close up auf das Buchseitenblümchen, das Zaunteil und so kann man ganz gut den Glimmer sehen.

Die folgende Karte, ist eine CharityKarte und hat eine lange Reise angetreten nach Amerika ;o),
zu einem kleinen Jungen namens Sebastian (wenn es euch interessiert klickt auf den Namen)

Die nun folgende Karte spricht sicher für sich *hihi*.
Diese hier natürlich auch, unschwer zu erkennen. Sie ist für ein Geburtstags"kind" im April.
 So kann man gut erkennen, das hier mit 3D-Lack gearbeitet wurde
[leider hat es sich ein wenig gewellt :o( ]
 close, close up *hahahaha*
Für heute mache ich erst einmal Schluß, aber ich hab noch einiges was ich euch nachreichen möchte.
Einen schönen (Wettertechnisch ja leider nicht) Wochenbeginn.

Keine Kommentare: