Samstag, 21. April 2012

Neue Benutzeroberfläche + Th-SB ist angekommen

*grrrrr*
Noch kann ich mich damit noch nicht so recht anfreunden, die "Dashboardseite" zu "finden ist irgendwie schwer. Mal sehen wie lange ich dafür brauche.
Diese Statistikseite haut auch nicht hin *lach* (das stimmt so einiges nicht!!! ;o}) und auf der anderen Seite haut Blogger einem eine Virus- URL ins Nest (wie gut, das ich ein gut funktionierende ErkennungsSoftware habe/ Okay, dank an meinen Mann!!!! ;o})
Was ich, glaube ich, nicht schlecht finde ist die Postseite, mal sehen, was ich am Ende dazu sagen werde.

Das Themen- SB- Herbst hat seine Empfängerin erreicht und deshalb kann ich euch heute meinen Beitrag dazu zeigen.
Es war mal etwas anderes. Warum?? Na, weil es ein riiiiiiiiesen Teilchen war *lach*.
Es gab auch schon eine Rückmeldung und die war sehr positiv für alle Beiträge *freu*.
*hmm* also was mir gefällt, ist da man die Bilder jetzt da einfügen kann, wo man sie haben möchte und nicht mehr "Rückwärts"denken muss *lach*.
Okay, wir werden sehen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Na du bist mit dem Riiiiiieeeesenteilchen "Herbst" ja super klar gekommen, lach .... ein herrliches Werk hast du hinzugefügt:-)))))))