Montag, 20. Februar 2012

EIn paar SB Beiträge

Oh man,
sooooooo lange habe ich jetzt nicht gepostet, wo bleibt die Zeit????
Ich war aber nicht untätig, doch einiges kann ich euch jetzt noch nicht zeigen, aus den verschiedensten Gründen *lach* ;o), kommt aber noch!!
Aber deshalb hier ein paar SB Beiträge der letzten Zeit.
Die Mumie
... ist nicht mein eigen, doch ich find den sooo süss und hab mir schon Nachschub besorgt!!! ;oD
close up
etwas den Tag feiern :o)
*brrrrrrrrrrrr* etwas warmes braucht der Mensch,
...... ääääh nein, die Maus natürlich auch *hahaha*
...und wie hieß es einmal so schön??
"Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit!!"
Hier herrscht auch mal wieder Heiterkeit, es ist Karneval.
Am Ende der Woche gibt es dann auch wieder was ganz Neues zu sehen.
So long ;o}

Keine Kommentare: