Samstag, 31. Dezember 2011

WeihnachtsWichtel

Da das WeihnachtsWichtel auch schon lange angekommen ist *lach*,
kann ich es jetzt auch hier zeigen.
Unser Wichtel hieß "Badesalz" und meins war so verpackt,
in einer SchachtelKarte- Box *lol*,
hatte etwas von einer Schüttelkarte *hihi*.
Frontansicht
etwas näher dran ;o)
leichter einblick
Innenansicht
noch 2 Closer- up's *hahaha*
der Robo- Weihnachtmann ist von Dustin Pike und da es diesmal auch wieder eine Challenge gibt,
die heißt"Anything but a card"und ich ja nicht bloß eine einfache Karte gemacht habe, möchte ich auch diesmal teilnehmen!!
P.S. bei der letzten Challenge haben nur 4 TN mitgemacht und so gab es keinen ersten, zweiten, dritten Platz, sondern 4 Gewinner!!! und ich war einer davon *freu*.

1 Kommentar:

Gramma hat gesagt…

Cute robot Tiggerchen! Thanks for joining us at "Pike's Playground."
Hugz,
Gramma