Mittwoch, 3. August 2011

Sooooooommer und "The Sea of Love" *lol*

Halli, hallo,

ich war in letzter Zeit mal wieder etwas rar hier auf dem Blog, aber ich war nicht untätig *lol*.

Das Wetter hat sein übriges dazugegeben, das man etwas am Stempeltisch machen konnte/wollte.

Hier nun einige Beiträge (mit meinen neuen Set's von hÄnglar *freu*) für die SB's für unsere Yahoo- Group.

Was für wen ist, sag ich hier wie immer natürlich nicht *hihi* soll ja ne Überraschung sein ;o).


Seahorse/ Seepferdchen
Mermaid/ Meerjungfrau
Sea man/ MeerjungfrauenMann *hahaha*
noch eine Mermaid/ Meerjungfrau
Sea man/ Meerjungfrauenmann *lach*
coloriert habe ich alle mit Twinkles H2O, auf das sie schön schimmern.

P.S. Ein freundliches Hallo an die neuen Mitleser,

und danke für das Kompliment und ja "hier" kann man was gewinnen, bzw. man muss Freitags z.B. nur auf den Link klicken und man kommt zum Stämpelkällan wo man dann den Stempel der Woche gewinnen kann, einfach indem man einen Kommentar hinterläßt ;o).

Keine Kommentare: