Samstag, 6. August 2011

Projekt der Woche

Projekt der Woche,

ist diesmal eine Tasche, aber keine Damenhandtasche *lol*.
Ich habe mich deshalb für dieses Arztköfferchen entschieden (das habe ich hier im WWW gefunden habe) und vorne drauf ist eins der knuddelige
Trollmotive
von San(guckt euch auch mal die anderen Motive an/ klickt einfach auf das Bild).
Und seht euch auch die anderen DT- Arbeiten zum Thema an :o)
(klickt dafür einfach aufs Bild)Und vergeßt nicht euren Kommentar für den Stamp of the week abzugeben.
Was ich ganz vergessen habe, Ihr müsst unbedingt zum Stämpelkällan dort gibt es auf einige
Stamps 50% Rabatt
also hüpft rüber und guckt sie euch an
(die sind echt knuffig!!!)

1 Kommentar:

Tesa hat gesagt…

Wonderful. I have the exact same bag here at my craft table waiting to be finished. Found it at Betty´s:)
Hugs Tesa