Montag, 11. Juli 2011

I'll be back ;o)

Howdy Leute,


*hihihi* ich musste "Arny's berühmten Spruch" einfach nehmen.

Ich war in der Zwischenzeit auch nicht ganz untätig und habe ein paar neue Sachen gewerkelt u.a. hab ich mich auch mal an Graupappe versucht und eine Box gewerkelt (zeig ich euch später), aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel geplumpst und so ist es für ein Erstlingswerk okay, aber eben noch ausbaufähig ;o)).


Ich möchte euch heute noch gerne auf eine Charity- Aktion von Mo hinweisen.

Ihr könnt Bronte Kisses für 1$ erwerben und helft damit einem Tierheim (zwei nette "Fliegen" mit einer Klatsche, ihr bekommt ein Mo- Motiv günstig [später kostet es wieder mehr] und könnt ein paar süssen Tieren helfen).

Also nix wie rüber :o)

klickt oben oder einfach hier auf 's Bild




und dort ist auch ein Links wo ihr sehen könnt wo das Geld hingeht.


Liebe Grüße und bis später

Keine Kommentare: