Freitag, 6. Mai 2011

Stamp of the Week

OMG und TGIF

*lol*

möchte man ausrufen, aber auch "...wo ist die Woche geblieben!!??"

Kennt ihr das auch, die Woche hat gerade begonnen und schon ist wieder Freitag?


Okay, um den Stempel der Woche zu gewinnen ist es toll, aber ansonsten?? *lach*


Diese Woche könnt ihr den Gladiolenstempel gewinnen.


Ihr habt diesmal sogar bis Montag 09.05. 10h Zeit, da das "schwedische DT- Team" sich zu einem Wochenend Stell-dich-ein trifft (ach wäre Schweden doch nicht so weit weg *lol*).

Klickt auf das Bild und schon seid ihr da.


Wenn ihr da seid, könnt ihr auch die anderen Karten der DT's sehen und in welchen Farben sie ihre Gladiolen gestaltet haben.

Nun wünsch ich euch

Viel Glück

und ihr könnt in englisch schreiben, also nicht verunsichern lassen, weil die anderen "Mitmacher" dort in schwedisch schreiben *lach*.

Macht mit!!!

Keine Kommentare: