Sonntag, 22. Mai 2011

Karte und Pappaufsteller goes Amerika

Heute möchte ich euch noch etwas zu einem Aufruf
(ihr müsst etwas runterscrollen)

via Dustin Pike zeigen.


Ein 6jähriger Junge ("Sir Thomas Knight of the Shooting Star") hat sich an ihn gewand und ihm von seiner Krankheit und der eigens gegründeten Stiftung die etwas für diese Kinder tut, erzählt.



Dazu gab es von Dustin Pike ein extra Freebie, da es dem Jungen zur nicht besonders gut geht und er und evtl. auch die anderen Kinder sich über eine Aufmunterung freuen würden.


Hier könnt ihr sehen was ich daraus gemacht habe.


Eine Karte und einen kleinen Pappaufsteller.


In Front of the Dragon


Sir Thomas Knight of the Shooting Star

und hier eine Standbild (Pappaufsteller) von vorne von
Sir Thomas Knight of the Shooting Star


von der Seite


so sieht es von schräg hinten aus

und so von hinten
hier seht ihr, das man ihn auch aufhängen kann

*hihi* und hier nochmal liegend von hinten.
Den Standmechanismus hab ich mir zusammengebastelt und
ich muss sagen er hält echt gut *stolz* ;o).

Wenn ihr mögt schickt doch auch eine Karte an:

Thomas Archibald
6 Idlewell Blvd
Weymouth, MA 02188

Keine Kommentare: