Samstag, 19. März 2011

Projekt der Woche

Das Projekt der Woche heißt

ich habe es etwas freier Interpretiert und habe ein "Gift" für die Kiddi's auf einer Hochzeitsfeier gemacht.
Es läßt sich aber auch ganz schnell in eine Explosions-Box für das Hochzeitspaar umwandeln ;o)).
Ich habe die Kronen "King", "Prince" und den "Text mit Rose" benutzt.


Na, das ist doch was für die Kiddi's *hihi* ;o) und ein bisschen Umgestaltung und schon hat man eine schöne Box für's Brautpaar oder für ein Geburtstagskind oder, oder, oder.

Ich habe diese Box auch schon als Teebox im Internet gesehen, also es gibt so viele Möglichkeiten dies Box zu füllen, viel Spaß dabei.

Die anderen DT- Mitglieder haben auch phantastische Werke gestaltet, z.B. eine Giftbox in Form eines Ballons, ein Gästebuch, eine Herzbox, eine "Torte" und eine Vintage Karte.

Keine Kommentare: