Samstag, 25. September 2010

Challenge # 1-Sketch

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas spät dran, aber mich hat es erwischt (wie so einige *lol*).

Aber trotzdem möchte ich euch auf die erste Challenge des
schwedischen
aufmerksam machen!!!!

Die erste Challenge ist dieser Sketch der Nachgearbeitet werden soll. Ihr könnt ihn natürlich drehen und wenden wie ihr möchtet, am Ende soll er aber noch zu erkennen sein.

Die Challenge läuft bis zum 07. Oktober und wenn ihr mitmacht braucht ihr nur oben auf den Link zu klicken und kommt zum Blog oder direkt auf den Sketch und er bringt euch zum Post, dort geht ihr auf das bekannte blaue Fröschlein und stellt euren Beitrag ein ;o)).

Auf dem Inspirations Blog könnt ihr auch die Arbeiten der anderen DT- Mitglieder bewundern und es sind wirklich sehr verschiedenen Karten dabei herausgekommen :o)).

Viel Spaß und keine Angst, der Blog ist teilweise in Englisch bzw. via Google übersetzt, für andere Schwedisch- Dummies wie mich *hihi*.

Ach ja und zu gewinnen gibt es auch etwas

und zwar einmal diese beiden klasse Damen

und noch diese nette Schwester als Stempelgummis

und hier seht ihr meinen Beitrag zur ersten Challenge
Massor av skoj och en bra söndag

(das war schwedisch und heißt: Viel Spaß und einen schönen Sonntag)

euer Tiggerchen

Keine Kommentare: