Mittwoch, 4. August 2010

Blog Candy's und ein Rätsel Candy

Jup, die Mehrzahl.
Ich habe hier ein paar tolle Candy's für euch :o) und natürlich auch für mich *hihi*.
*********************************************************************************************
Das erste ist von Veronika - Jopa
ein Rätsel Candy.
Hüpft rüber und macht mit!!
Toi, toi, toi :o))
Ach so, ihr müsst euch beeilen, es ist ein 36 Stunden Candy und endet am 05.08. um ca. 21 Uhr!!

*********************************************************************************************

Das nächste Candy ist von Anki
und bei ihr gibt es nicht nur das Baking hÄnglar Set zu gewinnen, nein sie räumt ihre Schubladen und hat noch 6 andere Kit's zusammen gestellt.

Das Candy läuft bis zum 7. August.
*********************************************************************************************
Das nächste Candy ist von Andrea/ Emmi41
Sie hat ganz viele Abdrücke und zu jedem der 3 Pakete gibt sie ein ganz tolles schon auf EZ- Mount montiertes Magnolia- Stempelgummi dazu.
Also ab, ab und nix wie hin.
Wie war das mit dem toi, toi, toi???
.......klar, für mich *hahahaha*
Nee, allen anderen natürlich auch!!!


*********************************************************************************************
... und nun noch ein weiteres Candy von noch einer
Andrea *hihi*
AndreaM
Sie feiert ihr 1 jähriges Blogbestehen und nun über 100 Followers

********************************************************************************************
Ich wünsche euch allen viel Glück!!!!
Liebe Grüße
euer
Tiggerchen


Keine Kommentare: