Donnerstag, 29. April 2010

Murphy's Law.....

.....kenn ihr das auch???
Wenn mal so eine "Unglücksserie" begonnen hat, hat man das Gefühl es hört gar nicht mehr auf!!
Ich würde diesen "Murphy" ja mal zu gerne treffen und ihm sagen, was ich von seinem Gesetz halte *lach*, es ist echt ätzend!!

So, aber nun kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen und beginnen möchte ich mit einem Danke- SB- Beitrag (die ersten 3Bilder in diesem Post sind Beiträge aus einem Danke- SB's) ;o)).









Das ist die Karte für Gabriele, die zwar schon am Anfang des Jahres Geburtstag hatte, aber eben halt ......., ich sach nur Murphy, soooooo lange auf ihre ganze Post warten musste.
Die Beigaben sind noch auf der Kamera, aber die zeige ich euch auch noch, besonders, wo sie Gabriele echt gefallen haben *freufreu*. Frau ist ja immer sehr selbstkritisch und weiß nicht, ob die Sachen anderen gefallen und die Karte hat ihr auch gefallen *hüpfhüpffreu*. :oD


So ich bin wieder on und wir wollen mal hoffen, dass es so bleibt!!
Liebe Grüße an diesem schönen warmen Tag sendet euch das Tiggerchen

Keine Kommentare: