Freitag, 12. Februar 2010

Nimmt das nie ein Ende???

Ich hinke wieder hinterher.
Oh man *lol*, hier möchte ich euch die Geburtstags- Karte für unsere YahooGroup zeigen.
Sie ist am 06.02.2010 6 Jahre alt geworden, also Einschulungsalter ;o)).
Ihr könnt einen BlogHop machen und euch die anderen Buchstaben der Mitglieder ansehen *hihi* findet ihr sie???

Viel Spaß eurer Tiggerchen
P.S. ihr könnt auch gerne mal einen Kommentar hinterlassen, würde mich sehr freuen, zu hören wie ihr die Sachen so findet.

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Jupp - hier kommt ein Kommentar - grins - sieht super aus - aber das hatte ich ja schon geschrieben - smile!
Knuddelz
Andrea

Sanne hat gesagt…

Eine super tolle Karte ---- ich mag sie sehr:-)))))))))))) Wir haben echt eine tolle SKETCHBOOKFUN-Geburtstagsfotogalerie!!!!!