Sonntag, 6. September 2009

Sneak Peak...


.... für eine Freundin und alle anderen die mögen auch :o)).

Sie bekommt Post von mir diese Woche und weil Sie es eigentlich nie erwarten kann, hab ich Ihr einen "Sneak Peak" versprochen.
Ihr könnt ja auch gerne mitraten, was Sie da bekommt, bin gespannt was Ihr so vermutet, und auch gespannt, ob jemand es errät.

Viele Grüße,
Tigger

P.S. Jetzt kannst du sehen, was ein Sneak Peak ist ;o) und ich danke dir für deinen letzten Kommentar *smile*, bin jetzt noch ganz rot. Du weißt ja, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe halt Szenen, du wirst es sehen *ups*, hab ich da jetzt was verraten?? ;o)) *nö* *höhö*

2 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Sneak Peak ---- lt. Translator : schleichender Gipfel, oder schleichender Schirm - HÄ???? Naja, jedenfalls schleicht sich da wohl was richtig Tolles an, schätze ich mal!!!! Mach ruhig so weiter - bin jez schon ein Nervenbündel.....

Sanne hat gesagt…

..also wenn man draufklickt sieht man auch nicht mehr .... so'n Mist aber auch.....