Dienstag, 28. April 2009

Oh man .......

wo bleibt die Zeit???

Geht es euch auch oft so???

Heute mach ich dies und das und schon ist wieder Zeit ins Bett zu hüpfen und die Hälfte von dem was man noch machen wollte bleibt auf der Strecke und zur Zeit ist es leider das Posten hier :o( und dann noch Probleme mit dem Compi und dem Provider, ja, ja alles nicht so einfach *lach*.

Dabei hab ich doch soooooo viel neues zu berichten!


Als erstes,

ich habe einen Award bekommen, von der lieben Sanne und zwar den

Let's be friends- Award



Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen.“


Ich kann mich Sanne da nur anschließen, ich bin auch kein großer Freund von Sachen, wo es heißt, du musst bis dann....und in einer bestimmten Zeit..... und dies und das. Ich finde diesen Award wirklich sehr schön, da aber alle die ich besser kenne, ihn schon haben, bitte ich euch einfach darum, wenn ihr ihn noch nicht haben solltet und wir uns kennenlernen sollten, dann meldet euch unter Kommentare und vielleicht finden wir so zueinander ;o)).

Keine Kommentare: