Sonntag, 12. April 2009

Aaaaaaargh........

......... kennt ihr das auch, ihr möchtet mal eben ins Internet oder nur an euren Computer und was passiert???
Richtig genau, es passiert nichts!!!! Ich hoffe der Computer zickt jetzt nicht gleich wieder rum.
Und das ist in den letzten Wochen hier passiert nicht, man kommt sich richtig abgeschnitten vor, dabei hat sich so einiges getan.
Als erstes möchte ich euch hier verkünden, ich habe ein Blog Candy gewonnen *megafreuhüpf*, die Bilder dazu lade ich später hoch, muss ja erstmal wieder alles auf die Reihe bringen und sortieren. Dann gabs einen Blog Award von der lieben Sanne, auch dazu später mehr!!
Dann habe ich ganz viel Stempelpost bekommen mit wunderschönen ATC's, die ich euch auch zeigen möchte und noch die weiteren Bilder des Jahres- ATC- Kalenders.
Und neue Bilder von den jecken Fellnasen hier im Haushalt und noch so einiges andere.

Ich wünsche euch frohe, besinnliche Ostern oder was ihr so drauß macht ;o)).

Keine Kommentare: