Sonntag, 15. Februar 2009

Fleissig.....

....uii, ich war ja eigentlich sehr fleissig, doch Frau kommt nicht immer dazu zu scannen und zu bloggen. Doch hier kommen 5 Beiträge für unsere Gruppen- SB's, wie immer werde ich keine Namen nennen *lach* (ich weiß ja jetzt, das "Feind" mitliest *kicher*) denn es sollen ja kleine Überraschungen bleiben ;o)).

Eine kleine Szene mit hÄnglar- Mädelchen, Magnoliamond und Art Impression Schneemann.


Ein "gescrappter" Beitrag vom letzten Sommerurlaub, riecht ihr auch den Grillduft??


Hier haben wir EatCakeGraphic- Fliegersehnsüchte (oder mich mit einer meiner Miezen *lol*).


Noch ein hÄnglar- Engelchen (ein wenig im psychodelic Rausch, oder doch nur einfach Blümchen??)


Und noch ein Pferdchen von Inkadinkado, erwischt beim ..........., tja bei was??? Sagt es mir *lol*, wenn ihr es wisst.

Liebe Tiggergrüße

Keine Kommentare: