Mittwoch, 25. Februar 2009

40igster Hochzeitstag...

.......meiner Eltern und dazu gab es ein Buch, das gefüllt war mit ein paar Rubbellosen und einem Los der Glücksspirale (mal sehen, ob sie die Jahresrente gewinnen *lach*).
Das Buch hat mir eine ganz, ganz liebe Freundin "gebuchbindert" (ich kann euch sagen, die kann das!! guckt mal hier http://mitternachtsfalter.de/ ) , so das ich nur noch das Cover gestalten musste und ein paar Freundinen haben Beiträge gearbeitet, mensch was haben meine Eltern sich gefreut und geguckt, was man alles mit ihrem Hochzeitsphoto machen kann (Compi sei dank)*lol*. Ja, so sah man aus vor 40 Jahren, bei der standesamtlichen Trauung :o).
Eine Beitrag fehlt allerdings noch, den hat die Kamera irgendwie noch nicht freigegeben *ts*, aber ich werde ihn nachreichen.










1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch mit wunderschönen Beiträgen:-)) ...meiner taucht sicher auch noch aus der Kamera wieder auf... Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Eltern sich darüber gefreut haben!!! Du hast immer supertolle Ideen, liebe Elke:-)))