Donnerstag, 29. Januar 2009

Auf ein Neues..

.... ein paar SB Beiträge in SB's, die demnächst auf die Weiterreise an Groupmitglieder gehen. Namen schreibe ich keine dazu, falls jemand mitliest(!?), damit die späteren Empfängerinen nicht jetzt schon bescheid wissen ;o)).

Der erste Beitrag, ist für jemanden gestartet worden, den ich gar nicht kenne, ich hoffe allerdings von der Starterin irgendwann mal eine Reaktion zu bekommen :o).




Die nächsten Beiträge sind eine Ode an den vergangen Schnee und die Weihnachtszeit *lach*










wie ihr hier sehen könnt kommen auch die unterschiedlichsten Formen von SB's vor.







Grüßle Tigger

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Auch diese Beiträge sind wunderschön - ich mag sie alle:-))) Und ich hoffe sehr, dass sich mal das Eine oder Andere dieser tollen Werke wieder zu mir "verirrt"..... hihi....